Hochzeit - der besondere Tag in eurem Leben

Als Hochzeitsfotografin begleite ich euren großen Tag. Emotionale, spannende oder einfach nur schöne Momente professionell festgehalten. Vom Schminken, über die Trauung bis zur Party, begleite ich auf Wunsch euren ganzen Tag. Um noch mehr Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln festzuhalten zu können und dabei noch unauffälliger agieren zu können, kommen wir im Regelfall zu Zweit (Fotograf + Assistent).

Möchtet ihr an dem großen Tag eurer Hochzeit kein Fotoshooting haben, weil die Zeitliche Spanne es einfach nicht zulässt oder es zu stressig wird? Dann ist ein After Wedding Shooting genau das richtige für euch! Ein After Wedding Shooting ist aber auch eine tolle Ergänzung zum Brautpaarshooting.

Auf Wunsch kümmere ich mich auch um die individuelle Gestaltung eines Fotobuches oder der Danksagungskarten.

Nehmt doch bitte Kontakt mit mir auf, damit ich ein individuelles Angebot, direkt auf euch zugeschnitten, erstellen kann.