Sammelshooting - ab 3 Tieren

Ihr seid mehrere Tierbesitzer, die Interesse an einem Fotoshooting haben? Dann organisiert doch ein Sammelshooting! Ab einer Anzahl von 3 Tieren komme ich gerne für ein Sammelshooting zu euch - egal ob in den Reitstall, die Hundeschule oder zu anderen Treffpunkten. Entweder komme ich mit meinem mobilen Studio zu euch oder wir toben uns Outdoor aus, ganz nach euren Wünschen.

Mobiles Studio für Tiere:

  • Pferde:
    Für Studioaufnahmen von deinem Pferd komme ich zu euch in den Stall. Es muss eine Reithalle oder eine Scheune mit Stromquelle (oder in der nahen Umgebung) vorhanden sein. Wenn wir uns in einer Reithalle ausbreiten, muss die Reithalle für andere Reiter in der Shootingzeit gesperrt werden. Dies ist nötig um jedem Pferd einen ruhigen Ablauf ohne Ablenkung zu ermöglichen.  Studioaufnahmen sind bei Pferden am ausdrucksstärksten mit Sommerfell, da hier die Teddybären noch nicht zum Vorschein kommen oder die Pferde noch nicht geschoren sind.
  • Hunde:
    Natürlich ist das Ganze auch mit Hunden möglich. Die dafür benötige Fläche ist wesentlich kleiner und das mobile Studio kann auch in einem großen Wohnzimmer aufgebaut werden.

Der Preis pro Tier beträgt 60€. Enthalten sind darin 3 digitale, hochwertig bearbeitete Dateien als Download und als Webdatei. Weitere Bilder, Ausdrucke und weitere Artikel können auf Wunsch nachbestellt werden. Die Anfahrtskosten werden unter allen Teilnehmern aufgeteilt. Der Organisator erhält einen Ausdruck in 20x30cm extra und bei einer Teilnehmerzahl von 6 Leuten gibt es ein weiteres kleines Geschenk dazu. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!