"klein & grün" - Kurz und Zutreffend

Annika Kleinschmidt, geboren am 21.08.1993 und außerhalb der Kamera Krimijunkie und Pferdefanatiker. Zu Hause bin ich in der schönen Lüneburger Heide, genauer gesagt in Schneverdingen. 2012 absolvierte ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Kunst und anschließend eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, startete ich 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit. Angefangen mit einer Sony Systemkamera, über meinen langen Wegbegleiter die Canon Eos 450D, bin ich mittlerweile bei meiner geliebten Canon 7DMII angelangt.

Im Jahre 2016 bin ich fester Bestandteil des Teams von DigiArt LG geworden und als Subunternehmerin überwiegend auf Reitsportveranstaltungen unterwegs.

Seit 2017 besitze ich außerdem mein eigenes Fotostudio in festen Räumen, auf einer Fläche von ca. 30qm. Da sich das Fotostudio im 1. Stock befindet, ist es über eine Treppe zu erreichen. Weitere Informationen findet ihr hier.

Ausrüstung:
- Canon Eos 7DMII
- Canon EOs 450D (Backup)
- Canon 70-200mm 2,8 L IS II USM
- Canon 28-70mm 2,8 L USM
- Canon 50mm 1,8 II
- mobiles Studiosystem zum Einsatz vor Ort